Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Studiengang Recht und Wirtschaft (LL.B.)

Klausurenpläne

Änderungen sind möglich. Es zählen allein die Eintragungen auf cmlife bzw. CampusOnline.

Klausurenplan für die Nachklausuren des Wintersemesters 2023/24

Bitte beachten Sie hierbei:

• Zeitpunkt und Ort der Nachklausur "Sachenrecht" wird zu einem späterem Zeitpunkt - mit angemessenem Vorlauf - hier unter "Aktuelles" bekanntgegeben.
  • Zeitpunkt und Ort der Nachklausur "Grundkurs Strafrecht III" wird zu einem späterem Zeitpunkt - mit angemessenem Vorlauf - hier unter "Aktuelles" bekanntgegeben. Zeitlich avisiert ist diese Nachklausur für Anfang Juni.
  • Allein für diejenigen, die die Hauptklausur "Strafrecht AT" nicht bestanden haben oder an dieser krankheitsbedingt (entschuldigt durch ein entsprechendes Attest) nicht teilnehmen konnten, wird es eine Nachklausur "Strafrecht AT" geben. Diese wird eher zu Beginn der Hauptklausurenphase des Sommersemesters stattfinden. Weitere Infos hierzu werden - mit angemessenem Vorlauf - hier unter "Aktuelles" veröffentlicht.
  • Allein für diejenigen, die die Hauptklausur "Bausteine des Rechts" nicht bestanden haben oder an dieser krankheitsbedingt (entschuldigt durch ein entsprechendes Attest) nicht teilnehmen konnten, wird es eine Nachklausur "Bausteine des Rechts" geben. Sobald hierzu näheres bekannt ist, wird dies auf dem oben ersichtlichen Klausurenplan nachgetragen.
  • Jura-Staatsexamensstudierende können im Rahmen ihres Studienganges lediglich an der Nachklausur "Bausteine des Rechts" teilnehmen. Im Übrigen handelt es sich um LL.B.-Nachklausuren.

Verantwortlich für die Redaktion: Christian Schüller

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt